Book
Now

Zimmer & Suiten

Sir Savigny ist ein einzigartiger Ort, der reichlich mit maßgeschneiderten Möbeln, Beleuchtung und Stoffen ausgestattet ist. Es geht einzig und allein darum, den Aufenthalt des Gastes in diesem urbanen Boutiquehotel durchweg modern sowie gleichermaßen aristokratisch zu gestalten.

Es versteht sich von selbst, dass alle Zimmer mit Illy Kaffe und kostenlosem WLAN ausgestattet sind, denn ‚moderne Aristokraten‘ müssen aufgeweckt und vernetzt bleiben. Und last but not least… Um menschlichere Gelüste zu befriedigen, serviert das hauseigene Restaurant, The Butcher, erstklassiges Aberdeen Angus Rindfleisch aus Schottland - erhältich über den Burger-Bestell-Button direkt in Ihr Zimmer.

Sir Petit

Sir Savigny’s kleine Gästezimmer (13m2) sind mit allen Annehmlichkeiten für einen urbanen, anspruchsvollen Aufenthalt ausgestattet. Von maßgefertigten Möbeln über die Beleuchtung bis hin zu einer gut ausgestatteten Minibar und Büchern. Jedes PETIT Gästezimmer zeichnet sich durch einige Momente der Weltabenteuer Sir Savignys aus, inklusive kuratierter, regionaler Kunst und Vintageteppichen. Es gibt ein Queen- oder King-Size-Boxspringbett mit Sir’s maßgeschneiderter Signature Bettwäschekollektion für all Ihre Schlafbedürfnisse.

Book

Sir hotels extras

  • Kostenloses WLAN
  • Nespresso Kaffe & kessel
  • eine gut ausgestattete Minibar
  • Goodie Box mit Sir Savignys persönlichen Favoriten
  • Sir’s Signature Bettwäschekollektion & Kissen-Menü
  • Verführerische 300 Thread-Count (Fadendichte) Baumwollbettlaken
  • Regendusche
  • DEAD CLEAN Badezimmer und Spa Ausstattung
  • Föhn
  • Kuratierte Kunst von lokalen Künstlern

Sir Boutique

Sir Savignys Boutique-Zimmer (17-20 m2) mischen zeitgenössischen Schick mit unverwechselbarem Design. Die Sir Boutique Zimmer zeichnen sich durch bodentiefe Fenster aus und bieten einen Blick auf den Innenhof der Residenz oder auf den gehobenen Stadtbezirk Charlottenburg. Sir Boutique Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten für einen urbanen, anspruchsvollen Aufenthalt ausgestattet. Von maßgefertigten Möbeln über die Beleuchtung bis hin zu einer gut ausgestatteten Minibar, Büchern und selbstverständlich ein Queen- oder King-Size-Boxspringbett mit Sir’s maßgeschneiderter Signature Bettwäschekollektion für all Ihre Schlafbedürfnisse.

Book

Extras

  • Kostenloses WLAN
  • Nespresso Kaffe & kessel 
  • eine gut ausgestattete Minibar
  • Goodie Box mit Sir Savignys persönlichen Favoriten
  • Sir’s Signature Bettwäschekollektion & Kissen-Menü
  • verführerische 300 Thread-Count (Fadendichte) Baumwollbettlaken
  • Regendusche
  • DEAD CLEAN Badezimmer und Spa Ausstattung
  • Föhn
  • Kuratierte Kunst von lokalen Künstlern

Sir Deluxe

Sir Savignys Deluxe Zimmer (19-24m2) sind nur dafür da Ihren Aufenthalt in dieser urbanen Boutique-Unterkunft modern sowie gleichermaßen aristokratisch zu gestalten. Deswegen ist dieser einzigartige Ort voll von maßgefertigten Möbeln, Beleuchtung und Stoffen. Savignys DELUXE Gästezimmer sind mit einer gut bestückten Minibar und Büchern ausgestattet. Jedes Gästezimmer zeichnet sich durch Artefakte von Sir Savignys Zeit im Ausland aus, inklusive kuratierter Kunst und Vintageteppichen und einer Überraschung sowie Begeisterung durch seine persönlichen Lieblinge.

Book

Extras

  • Kostenloses WLAN
  • eine gut ausgestattete Minibar
  • Goodie Box mit Sir Savignys persönlichen Favoriten
  • Nespresso Kaffe & kessel 
  • Sir’s Signature Bettwäschekollektion & Kissen-Menü
  • verführerische 300 Thread-Count (Fadendichte) Baumwollbettlaken
  • kuschelweiche Bademäntel und Hausschuhe
  • DEAD CLEAN Badezimmer und Spa Ausstattung
  • Regendusche
  • Kuratierte Kunst von lokalen Künstlern
  • Internationale Zeitungen und Magazine
  • Zusätzliches Mineralwasser

Sir Suite

Jede einzelne der drei großzügigen Suiten ist ein perfektes Beispiel der Leidenschaft Sir Savignys für Gastfreundschaft. Eine freistehende Badewanne stellt das Herzstück dieser Suite dar, nur hier, um Ihnen ein luxuriöses, aristokratisches Badevergnügen zu schenken. Ausgestattet mit maßgefertigten Möbeln, luxuriösen Textilien und reich an Stil, sind die Sir Savigny Suiten (27-30m2) die Crème de la Crème seiner urbanen Residenz. Each suite features a well-stocked minibar, reading books, artefacts from Sir Savigny’s time abroad, including curated art and vintage rugs, and a surprise and delight with his personal favorites.

Jede Suite zeichnet sich durch eine gut bestückte Minibar, Bücher und Artefakte von Sir Savignys Zeit im Ausland aus, inklusive kuratierter Kunst und Vintageteppichen, und einer Überraschung sowie Begeisterung durch seine persönlichen Lieblinge.

Book

Extras

  • Kostenloses WLAN
  • eine gut ausgestattete Minibar
  • Goodie Box mit Sir Savignys persönlichen Favoriten
  • Nespresso Kaffe & kessel 
  • Sir’s Signature Bettwäschekollektion & Kissen-Menü
  • verführerische 300 Thread-Count (Fadendichte) Baumwollbettlaken
  • kuschelweiche Bademäntel und Hausschuhe
  • DEAD CLEAN Badezimmer und Spa Ausstattung
  • Regendusche
  • Kuratierte Kunst von lokalen Künstlern
  • Internationale Zeitungen und Magazine
  • Zusätzliches Mineralwasser

Book
Now

Rooms & Suites

Sir Savigny is a unique place that is replete with custom furnishing, lighting and fabrics. It’s all about making guests stay at this urban boutique accommodation both thoroughly modern and aristocratic. Here, nothing is fussy or uptight, but neither is it unrefined.

It goes without saying that all the rooms are outfitted with Nespresso coffee and free WiFi because ‘modern aristocrats’ need to stay sharp and connected as well. And last but not least… to satisfy earthier appetites, Sir Savigny’s in-house kitchen, The Butcher serves up top-notch Aberdeen Angus beef from Scotland—available via a dial-a burger button directly into your room.

Sir Petit

Urban and sophisticated

Sir Savigny’s Petit guest rooms are outfitted with all the necessities for an urban sophisticated stay. From custom made furniture and lighting to a well-stocked minibar, and reading books. Each petit guest room features some moments from Sir Savigny’s world adventures, including curated local art and vintage rugs. There is a Queen- or King-size pillow-top bed with Sir’s bespoke signature bedding collection for all your dreaming needs.

Book now

Extras

  • Free Wifi
  • Nespresso coffee machine & a kettle
  • A well-stocked minibar
  • Goodie box with Sir Savigny’s personal favourites
  • Sir’s signature bedding collection & pillow menu
  • 300 thread-count crispy cotton linen
  • Rain shower
  • DEAD CLEAN bathroom and spa body amenities
  • Hairdryer
  • Curated artwork from local artists

Sir Boutique

Contemporary and chic

Sir Savigny’s (17-20 m2) Boutique rooms blend contemporary chic with distinctive design. The Sir Boutique rooms feature high ceilings and offer views of the mansion’s courtyard, or the city’s upscale Charlottenburg area. The Sir Boutique rooms are outfitted with all the necessities for an urban sophisticated stay. From custom made furniture and lighting to reading books and of course a Queen- or King-size pillow-top bed with bespoke Sir signature bedding collection for your dreaming needs.

Book now

Extras

  • Free Wifi
  • Nespresso coffee machine & a kettle 
  • A well-stocked minibar
  • Goodie box with Sir Savigny’s personal favourites
  • Sir’s signature bedding collection & pillow menu
  • 300 thread-count crispy cotton linen
  • Rain shower
  • DEAD CLEAN bathroom and spa body amenities
  • Hairdryer
  • Curated artwork from local artists

Sir Deluxe

Modern and very aristocratic

Sir Savigny’s (19-24m2) Deluxe rooms are all about making your stay at this urban sophisticated boutique accommodation both thoroughly modern and very aristocratic. Which is why this unique space is replete with custom designed furnishing, lighting and fabrics. Savigny’s Deluxe guest rooms are outfitted with well-stocked and reading books. Each guest room features artefacts from Sir Savigny’s time abroad, including curated art and vintage rugs, and a surprise and delight with his personal favourites.

Book now

Extras

  • Free Wifi
  • A well-stocked minibar
  • Goodie box with Sir Savigny’s personal favourites
  • Nespresso coffee machine & a kettle 
  • Sir’s signature bedding collection & pillow menu
  • 300 thread-count crispy cotton linen
  • Fluffy bathrobes and slippers
  • DEAD CLEAN bathroom and spa body amenities
  • Rain shower
  • Curated artwork from local artists
  • International Newspapers & magazines
  • Complementary mineral water

Sir Suite

Spacious with free-standing bathtub

Each and every one of the three spacious suites is a perfect example of Sir Savigny passion for hospitality. A free-standing bathtub provides this suite’s centrepiece, there to give you a luxurious, aristocratic soaking. Outfitted with custom furnishing, luxurious textiles and abounding in style, Sir Savigny’s Suites (27-30m2) are his urban mansion’s crème de la crème. Each suite features a well-stocked minibar, reading books, artefacts from Sir Savigny’s time abroad, including curated art and vintage rugs, and a surprise and delight with his personal favorites.

Book now

Extras

  • Free Wifi
  • A well-stocked minibar
  • Goodie box with Sir Savigny’s personal favourites
  • Nespresso coffee machine & a kettle  
  • Sir’s signature bedding collection & pillow menu
  • 300 thread-count crispy cotton linen
  • Fluffy bathrobes and slippers
  • DEAD CLEAN bathroom and spa body amenities
  • Rain shower
  • Curated artwork from local artists
  • International Newspapers & magazines
  • Complementary mineral water